Wildpferde - die Passion von Kiki Kaltwasser


Die Europäische Pferde Akademie betreibt in Kanada das spannende Forschungsprojekt über die letzen, freilebenden Wildpferde Nordamerikas.

Teilnehmer der EPA haben wieder die Moeglichkeit zu einem verminderten Preis eine Woche an dem Forschungsprojekt teilzunehmen!
UND: Auch externe Interessierte haben die Möglichkeit, eine Woche live dabei zu sein!
Info unter Pferdestudium@gmail.com

Seit 2009 besteht das private Forschungsprojekt der EPA über die letzten freilebenden Wildpferde Kanadas. In dieser Zeit konnte EPA-Gründerin und Leiterin Kiki Kaltwasser bereits viele neue Erkenntnisse auswerten und viele tausend Fotos anfertigen.

Im Januar 2013 ist Kiki Kaltwassers neues Buch im Verlag Müller Rüschlikon mit einigen Fotos der Wildpferde und spannenden Infos erschienen: "Der Weg zum Pferdeflüsterer"


 

 

Wir danken unseren Sponsoren und Teilnehmern!

 

Ausstellung: Das Foto "Fight for Food" von Kiki Kaltwasser wurde 2013 und 2014 im Touchstone Museeum Nelson/Canada ausgestellt 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Kontakt: Pferdestudium@gmail.com Copyright EPA

E-Mail